offener Schwangerenkreis

Für alle Schwangeren (egal welche Woche), die ein bisschen in mentale Entspannungsmethoden reinschnuppern möchten.

Eine angenehme, intime und gemütliche Runde für mehr Entspannung in deinem Schwangeren-Alltag. Komm' vorbei und finde einen ruhigen Moment für dich und dein Baby!

Wo?

Netzwerk Gesunde Kinde

Paul-Gerhardt-Werk

Gersichtsstr. 1 -2

03046 Cottbus

Wann?

1x im Monat.

Nächste Termine:

22. September 2022 / 13. Oktober 2022 / 3. November 2022 / 17. November 2022

Uhrzeit: 10.30 - 11.30 Uhr

Was?


Ich gebe euch verschiedene Impulse & Angebote rund um das Thema Entspannung in der Schwangerschaft.

Bei jedem Treffen gibt es ein anderes Angebot. Mal meditieren wir zusammen, mal üben wir die entspannende Bauchatmung, mal gibt es Impulse aus der Aromatherapie oder eine kleines Sophrologie-Session (mehr dazu hier)   

Es wird jedes Mal unterschiedlich sein und gern passe ich mich der Dynamik der Frauen im Raum an! (Bei besonderen Wünschen kontaktiere mich gern davor per Mail oder telefonisch)

Wieviel?


Dieses Angebot ist kostenlos.

Voranmelden?


Bitte melde dich vorher bei mir (per Mail: sandra@harmonistisch.de / WhatsApp: 015737769513), oder gern bei der lieben Frau Manu Zapel vom Netzwerk direkt.

0 of 350
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner