offenes Schwangerenfrühstück

Für alle Schwangeren (egal welche Woche), die sich über diese wundervolle aber auch intensive Zeit austauschen möchten.

Der Fokus soll dabei auf der emotionalen Ebene sein. Wie geht es euch als Schwangere wirklich? Habt ihr Sorgen, Ängste oder betrübt eure Stimmung irgendwas? Natürlich dürfen auch Freude und Glücksmomente ihren Platz finden. Als Doula halte ich euch liebevoll den Raum.

Wo?

Familienzentrum Caritas

Kochstraße 15 a

03050 Cottbus

Wann?

1x im Monat.
Nächste Termine:
5. September 2022 / 19. September 2022 / 7. November 2022
Uhrzeit: ab 10.00 Uhr

Was?

Bei einem geselligen Frühstück könnt ihr euch mit anderen schwangeren Frauen über jegliche Themen austauschen.
Als Doula möchte ich euch besonders einen Raum für emotionale Aspekte öffnen. Wie geht es dir als Schwangere? Gibt es Sorgen oder Ängste oder hast du die beste Zeit deines Lebens?

Mit meinen Erfahrungen sowie Wissen und Fähigkeiten der mentalen Gebursteinstimmung sehe und höre ich euch und vielleicht seid ihr bereit auch ein paar Impulse mit zunehmen, die euch auf eurer Mamareise unterstützen können.

Durch euch und eure individuellen Geschichten, Gedanken und Gefühle wird jedes Treffen zu einer wertvollen und magischen Zeit werden.

Wieviel?

Dieses Angebot ist kostenlos.

Voranmelden?

Ich freue mich sehr wenn du mir vorher Bescheid gibst ob du kommst (E-Mail: sandra@harmonistisch.de / WhatsApp: 015737769513) - gern auch bei der lieben Frau Sarah Paß von der Caritas direkt.

Ansonsten werde ich immer vor Ort sein und mich überraschen lassen von eurem Erscheinen.

0 of 350
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner