Onlinekurs "mentale Geburtsvorbereitung"

Die alternative Art und Weise der Geburtsvorbereitung um mental stark und gut vorbereitet in die Geburt zu gehen - sie als selbstbestimmt und natürlich zu erleben und dann erfüllt das Wochenbett genießen zu können.

Kleine Preview

Der grobe Plan steht! Hier schon mal ein kleiner Einblick.

* Du interessierst dich für ein Einzelcoaching? Damit können wir bereits jetzt starten! Vereinbare mit mir gern ein Gespräch diesbezüglich: 


Vorbereitungswoche

Tipps, Hinweise & Informationen um Dich auf unsere nächsten Wochen gemeinsam einzugrooven.

MODUL #1: SCHWANGERSCHAFT

Drei Wochen die sich komplett um Deine Schwangerschaft drehen. Wir arbeiten an Deinem Mindset, ich gebe Dir Impulse für schöne Rituale und zur Selbstfürsorge und gebe Dir hilfreiche Strategien und Methoden bei typischen Schwangerschaftsbeschwerden.

MODUL #2: GEBURT

Das Herzstück dieses Kurses. Du lernst in vier Wochen einen ganzheitlichen Ansatz kennen. Wir befassen uns sowohl mit dem biologischen als auch physiologischen Hintergrund der Geburt aber viel wichtiger informiere ich Dich darüber, wie es dir gelingt eine selbstbestimmte und natürliche Geburt zu erleben. Natürlich sprechen wir auch über besondere Fälle wie eine "Kaisergeburt" oder Frühgeburten.

MODUL #3: WOCHENBETT

Die Zeit nach der Geburt ist für mich sehr wichtig. Viel zu häufig fühlen sich Frauen allein gelassen und kämpfen mit Babyblues oder gar postpartaler Depression. Ich kläre auf über diese Möglichkeiten und gebe Dir Hinweise, wie man schnell und effektiv handeln, bzw. Hilfe finden kann. Natürlich spielt auch das Thema Babypflege eine wichtige Rolle und das Einfinden in den Familienalltag.

Erfahre als Erste von Neuigkeiten zu meinem Onlinekurs

0 of 350
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner