MiniKurs - komplett online - jederzeit zugreifbar

Tauche ein in Deinen Gebärraum und gestalte Dir Deine Wunschgeburt

Ich zeige Dir wie Du mithilfe der mentalen Geburtsvorbereitung in Kombination mit der Sophrologie Deine Vorstellung von Deiner besten Geburt der Welt entspannt wahr werden lassen kannst.

*Der Kauf sowie Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Was Dich in diesen 4 Modulen des Minikurses erwartet

Erfahre warum Du Dich auf Deine Geburt vorbereiten solltest. Tauche ein in Deine Traumgeburt und lerne, wie Du diese auch in die Realität umsetzten kannst.

Modul 1

 Einführung in die mentale Geburtsvorbereitung + Sophrologie

Modul 2

Dein innerer Gebärraum - durch eine angenehme Visualisierungs-Übung entdeckst Du Stück für Stück deine Traumgeburt

Modul 3

Dein äußerer Gebärraum - was ist in der Realität möglich? Impulse um Deine Traumgeburt auch tatsächlich umzusetzen

Modul 4

Kleine Extras - Du erhälst noch ein paar Boni, die Dich bei Deiner Vorbereitung auf Deine beste Geburt der Welt unterstützen können.

*Der Kauf sowie Abbuchung erfolgt durch Digistore24

4 Module, 

3 Sophrologie-Sessions + eine Kurzversion, 

2 Gebärräume,

1 wunderbare Erfahrung

und jede Menge Impulse, wie Deine Geburt einfach wunderbar, selbstbestimmt und natürlich werden kann!

Du bekommst:

  • Ein digitales Workbook mit allen Inhalten des Kurses 
  • Visualisierungs-Übung, durch die Du ganz intuitiv in Deinen inneren Gebärraum, sprich Traumgeburt reinspüren kannst.
  • Mit der Sophrologie-Session "Schutzschild" lernst Du, Stress und Druck einfach an dir abprallen zu lassen. Sehr nützlich für die Geburt aber auch für alle weiteren Lebenslagen.
  • Checkliste für Deine Geburtstasche & einen Geburtsplan mit Impulsen.
  • Du erfährst welche Optionen es gibt zu gebären und was die S3 Leitlinie ist.
  • Als kleines Extra erhälst Du Übersichten zu den Themen: Atemworkout, Aromatherapie, Affirmationen sowie einen kleinen Wochenplan für mehr Strucktur in Deinem Alltag.
*Der Kauf sowie Abbuchung erfolgt durch Digistore24

That's me, Sandra!

Doula & Geburtsmentorin für mentale Geburtsvorbereitung.

Ich unterstütze Dich bei Deiner Transformationen ins Mamasein - von Schwangerschaft, über die Geburt, bis hin zum Wochenbett. 

Mein Fokus liegt auf Deiner Persönlichkeitsentwicklung. Zusammen finden wir heraus, was Deine Bedürfnisse sind, wie wir sie erfüllen können und wie Du Dich von Dingen abgrenzen kannst, Die Dir nicht guttun. 

Denn nur wenn es Dir gut geht, kannst Du Dich auch mit Deinem ganzen Herzen um Deine Familie kümmern.

MiniKurs Gebärraum-Reise

Dein Weg zu Deiner besten Geburt der Welt

Lege jetzt los und bereite Dich auf diesen wundervollen und einzigartigen Moment vor - ich unterstütze Dich dabei.

*Der Kauf sowie Abbuchung erfolgt durch Digistore24

FAQs

Wie erhalte ich den Kurs?

Nach dem Kauf erhälst Du Zugriff auf den Mitgliederbereich und somit auf den Kurs, der dort für Dich freigeschaltet ist. Dieser ist in Lektionen aufgeteilt mit unterschiedlichen Inhalten (Videos, Text, Audios + Workbook)

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Für immer und ewig 🙂 Inklusive zukünftiger Updates und eventuellen Erweiterungen.

Kann ich vom Kauf zurücktreten?

Leider ist dies bei digitalen Inhalten nicht möglich. Mit dem Kauf des Onlinekurses besätigst Du, dass Dein Widerrufrecht erlischt mit Beginn der Ausführung des Vertrages - mehr siehe AGBs

0 of 350
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner